Montag, 10. Dezember 2012

Immobilien Scout 24 Preise

Alle Jahre wieder … und so auch dieses Jahr: Immobilien Scout 24 erhöht die Preis bei uns um 20%. „Ich sollte das Angebot annehmen… alles andere wird nur viel teurer“, so eine Mitarbeiterin. … Ehrlich gesagt: DER VEREIN NERVT MICH !!! GENUG ist GENUNG !!!

1 Kommentar:

  1. Die großen Immobilienverbände sollten mal ihre eigenen Immobilienportale auf den Markt bringen oder ein Gemeinschaftsportal entwickeln. So könnten sie ihre Mitgliedern mehr Vorteile bringen, sie stärker binden und hätten gleichzeitig eine Plattform um redaktionelle Beiträge zielgruppenrelevant zu platzieren.

    Eine Anmerkung noch zu den Branchenriesen: Wir finden es sehr störend, dass die großen Immobilienbörsen zunehmend mehr Werbung auf den Seiten haben, die die Interessenten immer stärker von ihrer Immobiliensuche ablenken.

    AntwortenLöschen